DANIEL ZANETTI
FILM & FOTO

Bild-Arbeit ist für Daniel Zanetti Passion. In Kombination mit präzise ausgewählter Film-Foto-Technik entstehen exquisite Bild-Weisen, die er gekonnt in Szene setzt. Mehrjährige Tätigkeiten für Film, Fernsehen, Dokus bis hin zu individuellen Portraits lassen Daniel Zanetti aus seinem Pool an unterschiedlichsten Kreativ-Lösungen schöpfen. Stets am neuesten Stand der Technik wird er für bekannte und angesehene TV-Anstalten im In- und Ausland gebucht.

Das Diplom in Film & Fernsehen an der renommierten Fachhochschule SAE Wien vertieften seine Faszination für das Abbilden und Darstellen mittels Video-Kamera und Foto-Kamera.

Ob Film, Dokumentation oder Reportage, Architekturfotografie, Industriefotografie, Naturbilder, Stillleben, Portrait, die jeweilige Aufgabe wird mit Feingefühl und fachkundiger Analyse, ausgeklügelter Lichtsetzung sowie dem Herausarbeiten eines exklusiv anderen Blickwinkels von Daniel Zanetti sowohl schöpferisch als auch aussagestark umgesetzt.

Spontanität, Verlässlichkeit und lösungsorientiertes Arbeiten, Ausdauer für das optimale Resultat, serviceorientiertes Kundengespräch kennzeichnen die Qualität seiner Bild-Lösungen.
Impressum & Copyright